Sternsinger im Rathaus
Herzlichen Dank an alle Sternsinger, die dieses Jahr der eisigen Kälte getrotzt haben und für diese gute Sache von Haus zu Haus gezogen sind. Auch das Rathaus erhielt Weihrauch und den Drei-Königlichen Segen von Caspar, Melchior, Balthasar und dem Sternträger.
Wolfgang Jarasch Bürgermeister
