Verabschiedung Amtsblattausträger

18. Mai 2026
Aus dem Rathaus
Am Freitag, 15.05.2026 durften wir unsere langjährigen Amtsblattausträgerinnen und Austräger gebührend mit einem gemeinsamen Abendessen in der Gastsstätte Huckerwirt verabschieden. Im Namen des Marktes Biberbach nochmals vielen Dank für die Treue und Zuverlässigkeit bei der Verteilung des Amtsblatts über all die Jahre.

Im Bild von links nach rechts: Frau Fendt, Herr Salzlechner, Frau Hirschinger, 1. BGM Christian Schuster & Frau Stöbrich. Es fehlt Herr Weinberger.

Installieren Sie die Seite als App für schnelleren Zugriff.