Vorstellung unserer neuen Referentinnen und Referenten des Marktes Biberbach

13. Mai 2026
Aus dem Rathaus

In der konstituierenden Sitzung des Marktgemeinderates am 12. Mai 2026 wurden nicht nur der Zweite und Dritte Bürgermeister gewählt, sondern auch die verschiedenen Referentenämter für die kommende Amtszeit vergeben.
Der Markt Biberbach freut sich, folgende Referentinnen und Referenten vorstellen zu dürfen:
Heilig-Kreuz-Markt: Alexander Storr, Michaela Stöbrich und Christian Hübner
Weihnachtsmarkt: Alexander Storr und Monika Seiler-Deffner
Umwelt & Energie: Lisa Haas und Wolfgang Fries
Jugend: Birgit Gruber-Ipfling und Fabian Wüst
Senioren: Johanna Quis
Behindertenangelegenheiten: Gabriele Mader und Melanie Hochhäusl
Inklusion: Margit Sinninger-Gerstmayr
Verkehr: Fabian Wüst
Katastrophenschutz: Mathias Burger und Rainer Würz
Mit ihrem Engagement übernehmen die Referentinnen und Referenten wichtige Aufgabenbereiche innerhalb der Marktgemeinde und tragen dazu bei, das gesellschaftliche Leben in Biberbach aktiv mitzugestalten. Der Markt Biberbach bedankt sich bereits jetzt für die Bereitschaft zur Übernahme dieser verantwortungsvollen Ämter und wünscht allen viel Erfolg für ihre Tätigkeit.

Installieren Sie die Seite als App für schnelleren Zugriff.